Von Liebesyoga und anderen Verrücktheiten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/life.after.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauen sind die wahren Weltmeister im Aushalten

 

Hallo, Hello, Salut und Hola,

 wer ich bin, woher ich komme und was ich tu ist wahrscheinlich weniger von Belang, denn eigentlich geht es hier nur um mein Ziel.

Vielleicht ist mein Ziel die vergangenen 3 1/2 Jahre zu verarbeiten, indem ich darüber schreibe, vielleicht aber auch anderen zu helfen, die wie ich niemals aufhören zu hoffen, egal wie ausweglos die Situation in der wir stecken auch scheint.

Vor wenigen Wochen hat mich mein bester Freund dazu verdammt mir auf Youtube Videos von Joko und Klaas anzugucken.

Das sind diese zwei Quatschmacher von Pro7, falls sie jemand nicht kennt.

In jedem dieser Videos ging es um ein Spiel das sich "Aushalten" nennt mit dem Sinn irgendwelche unsinnigen Aufgaben und schwierigen Situationen länger auszustehen als der andere. 

Im Grunde geht es also immer um die Frage "Wer kann am längsten leiden?" 

Und irgendwie hat mich genau dieses Spiel an meine Beziehung erinnert.

Zwar hatte ich keinen Mitspieler, den es zu bezwingen galt, doch ging es um das selbe Prinzip.

Wie lange schaffe ich es noch zu leiden und zu hoffen, das ich irgendwann gewinne? 

Wie lange halte ich es noch aus ohne wirklich Schaden zu nehmen?

Die Antwort: 3 Jahre, 5 Monate und 9 Tage.

Und das nur, weil wir Frauen die wirklichen Weltmeister im Aushalten sind...jedenfalls wenn es um die Liebe geht.

Denn wenn wir eines in Perfektion können, dann ist es zu hoffen.

Zu hoffen es würde sich bald alles bessern, zu hoffen er würde sich irgendwann ändern, zu hoffen unsere Bemühungen würden sich in naher Zukunft auszahlen, zu hoffen er würde uns eines Tages lieben.

Begonnen habe ich dieses Spiel am 04. Juli 2010 auf einem Schiff am Rheinufer in Köln und die widrige Situtation die es ab da an auszuhalten galt war...naja...wir nennen sie mal André.

 

 

 

 

 

 

 

 

9.5.14 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung